· 

Sind Frauen 50+ auch Deine Zielgruppe?

Ich spreche in meinem Blog Frauen 50+ an, welche ein eigenes Business haben oder gerade dabei sind ein neues Business zu eröffnen.

 

Sprichst Du auch die Zielgruppe Frauen 50+ an?

 

Wenn ja - zu welchem Thema?

Was bietest Du den Damen an?

 

Wenn Dein Angebot sich nicht "mein Thema" also um Business Coaching dreht, bin ich interessiert daran, Dich als Gastreferentin in meinem Blog vorzustellen.

 

 

Bei Interesse, melde Dich doch einfach per Email oder via Kontaktformular bei mir, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können.

 

Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen.

 

Herzliche Grüsse 

 

Silvia

 

 

PS. Bist Du schon Mitglied in der Facebook Gruppe scoremorelady50+ Unternehmerinnen? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0