· 

Mut zur Sichtbarkeit

 

Viele Unternehmerinnen 50+ haben bereits erkannt, dass die Online Welt grosse Chancen für mehr Erfolg im Business bereithält. Man wird von Anzeigen der selbsternannten «Business Spezialisten» geradezu überflutet im Netz, und so schaut man sich das eine oder andere Gratiswebinar an. Die Damen und Herren prophezeien oftmals, dass man mit ihrem «System» in kurzer Zeit 5-stellig verdienen wird und alles ist super easy, mit nur 4 Stunden arbeiten pro Tag. Diese These wird untermauert, indem man sich mit Laptop am Pool zeigt, irgendwo am Meer, weil man durch das digitale Business ja überall arbeiten kann. «Wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch» – ist die Devise.

Und so weiter und so fort……

 

Willst Du die Online Welt für Dein Business nutzen, aber nicht mit einem "übergestülpten" System?

 

Du willst Mut zur Einzigartigkeit entwickeln?

 

Sich nicht allen anderen anzupassen fällt schwer. Viel einfacher ist es sich den allgemeinen Trends da draussen im Markt anzuschliessen und genau das zu tun, was alle tun. Was alle machen, kann doch nicht verkehrt sein, oder?

 

Machen wir da nicht etwa einen Denkfehler?

Könnte es nicht sein, dass wir durch unsere Anpassungen vergleichbar sind?
Vergleichbarkeit führt doch dazu, dass wir uns in Konkurrenzkämpfe einlassen und uns mit anderen messen. Aufmerksamkeit zu erregen wird so extrem schwierig oder sogar abschreckend für potentielle Kunden.

 

Die Aussage, dass Deine Marke Du selbst bist, kann nicht stimmen, wenn Du eine Kopie bist....

 

Also wäre die Idee mit dem «Anderssein» doch gut, oder nicht?

 

Entwickle Mut zur Einzigartigkeit …

Was ist Dein USP? Was kannst Du besonders gut? Worin bist Du einzigartig?

Ist Dein Produkt einzigartig?
Ist Dein Vertrieb einzigartig?
Ist Deine Vermittlung von Wissen einzigartig?

Oder was ist es sonst, was Dich einzigartig macht?

 

… und mach Deine Einzigartigkeit sichtbar!

 

Zeige Deine «Diamanten», liebe Lady 50+

 

Wir sind nicht mit Facebook, Instagram & Co gross geworden, und daher haben viele Frauen 50+ eine grosse Scheu, sich in den Sozialen Medien und generell «online» zu zeigen.

Aber wie wir schon eingangs festgestellt haben > Die Online Welt ist heute der Schlüssel zur mehr Erfolg, und man muss sich auch als Unternehmerin 50+ dieser Welt öffnen.

 

Sichtbarkeit kann wie alles andere gelernt werden!

 

Ich plane für scoremorelady50+ einen Sichtbarkeitskurs im September 2019  nur für Unternehmerinnen 50+.

Wer Interesse daran hat, kann dies hier bereits mit einem Kommentar kundtun. 

 

 

 

Ich freue mich auf zahlreiche Feedbacks.

Herzliche Grüsse

Silvia

PS. Wenn Du mir eine Frage stellen möchtest, dann verwende bitte das Kontaktformular.

Auf Fragen im Kommentarfeld kann ich nicht eingehen. Ausserdem bietet sich die Möglichkeit, sich in 

meine Business Inspirationen einzutragen, um immer meine neuesten Inputs zu erhalten. 

 

Ich freue mich auch auf eine Teilnahme in meiner Powergruppe scoremorelady50+.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke Steigerwald (Donnerstag, 11 Juli 2019 11:26)

    Hallo liebe Silvia, ich bin nun schon seit 20 Jahren als Trainerin "unterwegs". Im neuen Jahr möchte ich gerne eine Ausbildung zur LebensDolmetscherin® anbieten. Ich brauche dringend "Nachwuchs" ;-).
    Die Sichtbarkeit für die Ausbildung wäre mir ein Anliegen.
    Liebe Grüße Silke

  • #2

    Birgit (Dienstag, 16 Juli 2019 10:33)

    Liebe Silvia
    Da ich noch ganz am Anfang stehe, interessiert mich Sichtbarkeit sehr.
    Welche Themen möchtest du ansprechen?
    Lieber Gruss
    Birgit

  • #3

    Silvia (Dienstag, 16 Juli 2019 13:16)

    Hallo Silke Steigerwald und Birgit.
    Ich werde ab September einen Kurs in Sichtbarkeit anbieten, wo alle relevanten Themen zu mehr Sichtbarkeit enthalten sein werden. Bitte tragt Euch in meinen Newsletter ein, damit ich Euch informieren kann, wenn der Kurs steht. Danke und bis bald. Liebe Grüsse