· 

Sie kommt nicht pünktlich zum 50.

Wer ist sie?

Die Veränderung der Sicht auf gewisse Dinge…

 

Der Herbst ist die richtige Zeit, um etwas Neues entstehen zu lassen. Das Jahresende ist schon in Sicht, und der Wunsch im nächsten Jahr endlich etwas zu ändern im Leben passt zu den jetzt schon fallenden Blättern.

 

Möglicherweise hast Du schon viele Blätter in mehreren Herbstzeiten fallen sehen, seit der Wunsch auf Veränderung in Dir aufgekeimt ist?

 

Die persönlichen Lebensumstände haben Dich bisher aufgehalten Deinen Wunsch nun endlich in die Tat umzusetzen:

 

Vielleicht bist Du auf Dich alleine gestellt und scheust daher grössere Herausforderungen. Vielleicht steckst Du aber auch gerade in der Wechseljahrkrise und kannst Dich deshalb zu nichts durchringen. Vielleicht ist es ja Dein Umfeld, welches Dich in Deiner Weiterentwicklung blockiert. Vielleicht bist Du ja auch aus beruflichen Gründen gezwungen, jetzt einen Neustart zu machen.

 

Vielleicht, vielleicht, vielleicht… es gibt viele Gründe.

 

Bei mir kam die Veränderung der Sicht auf mein Leben wieder auf  im September 2015, und auch ich habe dann 3 Herbstzeiten lang die Blätter fallen sehen, bevor ich meinen tiefen inneren Wunsch meiner Berufung zu folgen endlich eine Chance gegeben habe.

 

Wer "Altes" loslassen kann, bekommt "Neues" geschenkt. Dieser Spruch einer klugen Person hat auch für mich gestimmt. Meine Suche hatte ein Ende, endlich wusste ich wie ich meine Berufung in der 2. Lebenshälfte leben will.

ALS SELBSTSTÄNDIGE UNTERNEHMERIN DER NEUEN ZEIT D.H. ALS ONLINE UNTERNEHMERIN

 

Die Folgen:

  • WIEDER MAL DIE KOMFORTZONE VERLASSEN
  • WIEDER MAL NEU DURCHSTARTEN
  • WIEDER MAL NEUES LERNEN
  • WIEDER MAL NEUE HERAUSFORDERUNGEN ANNEHMEN

 

Ja das geht auch mit 50+, und ich behaupte dann genau geht es besonders gut, denn man hat einen rechten Erfahrungsschatz im Rucksack. Diesen kann man sehr gut einsetzen und für sich arbeiten lassen, wenn man will. Wollen ist das ganze Geheimnis.

 

Also egal, ob die Veränderung der Sicht auf die Dinge Deines Lebens schon vor dem 50. Geburtstag kamen oder erst wenn Du schon gegen 60 zugehst – Du kannst es wagen beruflich nochmals durchzustarten, und zwar als selbstständige Unternehmerin 50+.

 

SCOREMORELADY50+ - ERFÜLLEN DIR JETZT DEINEN TRAUM!

 

Wenn Du es auf Grund der finanziellen Lebensumstände erstmals als Feierabend-Gründerin tust, warum nicht.

Es gibt keinen Grund es nicht zu wagen, weder die technischen Herausforderungen der neuen Zeit noch die mentalen Klicks im Kopf. Du schaffst es.

 

Ich helfe Dir bei Deinem DURCHSTART 2020 ALS SELBSTSTÄNDIGE UNTERNEHMERIN mit Mut, Antrieb und Know-How.

 

 

ZÜNDE DEIN FEUER JETZT AN! NEU DURCHSTARTEN 2020 WILL JETZT GEPLANT WERDEN ...

 

Ich offeriere Dir einen kostenlosen Minikurs zur ersten Hilfe. Klicke einfach auf das Bild unten.