· 

Die magische Zahl 7 und Dein Business

Du hast sicher schon von der magischen Zahl 7 gehört und eventuell auch davon, dass sich der Mensch alle 7 Jahre grundlegend verändert? Hast Du dieses Phänomen vielleicht schon bei Dir selbst festgestellt?

 

Ich habe den Zusammenhang der 7 Jahre Erfahrungsblöcke im Leben mit meinem Business entdeckt und herausgefunden, dass darin gerade für uns Unternehmerinnen 50+ in riesiges Potential für Wachstum und Neu-Erblühen liegt.

 

Möchtest Du diese Zusammenhänge auch kennen lernen?

 

Ich meine Erfahrungen in einer Fallstudie zusammengefasst und stelle Sie Dir hier als kostenlose Fallstudie zum direkten Download zur Verfügung.

 

Schaue Sie Dir jetzt gleich an!

 

fallstudie download

Download
Die magische Zahl 7 und Dein Business al
Adobe Acrobat Dokument 267.9 KB

Ich freue mich, Dich bald im Kreise der blühenden Unternehmerinnen 50+ bei SCOREMORELADY50+ begrüssen zu dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 14 Mai 2020 14:46)

    Das hast Du wunderschön beschrieben , danke liebe Silvia �

  • #2

    Andrea (Freitag, 15 Mai 2020 09:47)

    Was für schöne bildhafte Beschreibungen liebe Silvia. Genauso ist es. Auch alle 7 Jahre verändert sich unser Körper, deswegen sehen wir auch nicht mehr so aus wie mit 21. Können auch nicht mehr die gleichen Kleidungsstücke tragen, fühlen uns oft nicht mehr wohl darin. Müssen uns wieder neu kennenlernen, neu erfinden und lernen auf unsere Intuition zu hören. Und im Business ist es genauso. Die Frauen sind bei dir in den besten Händen um ihren eigenen Weg zu finden.