Wie Du ein Leuchtturm wirst

Neuer Schritt Nr. 1 zu mehr Erfolg im Business

Lange Zeit habe ich alle möglichen Marketing Strategien und Möglichkeiten in meinem Business ausprobiert, um damit neue Kundinnen zu gewinnen. Das Ergebnis war ein anstrengendes "strampeln" wie in früheren Jahren, also ich noch Inhaberin einer Marketing Agentur war.

 

Eine kleine Sinnkrise im Sommer 2021 hat mich auf eine andere, mir eigentlich schon seit vielen Jahren bekannte, Spur gebracht. Ich habe angefangen das allgemein gültige Erfolgsgesetz anders zu betrachten:

 

Gedanken führen zu Gefühlen

Gefühle führen zu Handlungen

Handlungen führen zu Ergebnissen

 

Die Gedanken sind also der Ausgangspunkt dieses allgemeinen Erfolgsgesetzes!

Und da mein Ego die Gedanken bestimmt, sind diese immer wieder alten Mustern und Glaubenssätzen unterworfen, welche sich seit über 40 Jahren eingenistet haben und von äusseren Einflüssen bestimmt wurden.

Das würde ja bedeuten, dass das Ego nicht selbstbestimmt ist, oder?

Und es würde auch bedeuten, dass es sehr anstrengend wäre alle alten Prägungen zu eliminieren, richtig?

 

Wenn das Ego Gedanken denkt, welche auf Grund von Prägungen schlechte Gefühle hervorruft, dann werden die Handlungen zu negativen Ergebnissen führen ...

Und umgekehrt verhält es sich natürlich auch mit positiven Gedanken. Also wie schafft man es die Gedanken immer wieder positiv zu gestalten?

 

Vergiss den Satz: "Du musst nur positiv denken" - das ist vielleicht kurzfristig möglich, aber nicht auf Dauer.

 

DAS EIGENE SEIN STEHT AM ANFANG DES ERFOLGES

Gedanken und Gefühle kommen vor Handlungen! Somit ist es klar, dass ausgeklügelte Marketingstrategien und Aktivitäten nichts nützen, wenn die eigenen Gedanken und Gefühle nicht erfolgsversprechend sind.

 

Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich für mich einen neuen Weg definiert! Und diesen neuen Weg, will ich auch Dir 

näher bringen, damit Du neue Energie für Dich und Dein Business bekommst.

 

Dafür habe ich eine Energy Challenge entwickelt, worin Du Dich selbst herausforderst und einen neuen Weg einschlägst.

 

Diese 7-Tage Energy Challenge stelle ich Dir kostenfrei zur Verfügung, wenn Du ein Mitglied des SCOREMORELADY50+ POWER CLUB (private Facebook Gruppe) bist.

Ich freue mich, wenn ich Dich bald im Power Club begrüssen darf. In diesem Sinne bis bald.