wie du mit mir zusammenarbeiten kannst

Du möchtest Dich einfach nur  "Updaten" und bist an einzelnen Themenkursen interessiert. Hier findest Du  regelmässig Einzelkurse zu aktuellen Business Themen, welche Dir helfen (teilweise sogar kostenfrei). 

Du möchtest ein bestehendes Problem schnell und effizient lösen? Oder möchtest Du Dein gesamtes Geschäftsmodell der modernen Zeit (Online) anpassen, und mit einer individuellen Betreuung strukturiert verändern?

Du bist fest entschlossen jetzt den Weg zur blühenden Unternehmerin zu gehen und zwar Stufe für Stufe bis zum Erfolg. Diesen Weg willst Du in einer Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen 50+ gehen, und Dich von mir begleiten lassen.


meine philosophie

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass für ein blühendes und damit profitables Business zwei ganz wichtige Faktoren eine Rolle spielen:

  1. Das innere Fundament d.h. Deine mentale Einstellung zu Deinem Business, Deine Werte, Deine Ziele - also Dein Warum.
  2. Das äussere Fundament d.h. Deine Positionierung, Deine Angebote, Dein Marketing und Dein Verkauf - also das was Du tust um Deine bevorzugten Kunden zu finden, und ihnen zu helfen.

 

Ich habe auch gelernt, dass der Erfolg sich nur einstellt, wenn beide Fundamente in Harmonie miteinander sind.

Deshalb biete ich in meinen Angeboten immer eine Kombination an, und so bilden die beiden Fundamente die Ausgangslage für das von mir entwickelte SCOREMORELADY50+ BUSINESS ERFOLGSMODELL, welches die Basis einer Zusammenarbeit zwischen uns ist. Auf allen 8 Stufen kannst Du von meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmerin profitieren. Unterstützt werde ich von einem Team von Profis, welche meine Arbeit mit Dir begleiten.

das scoremorelady50+ business erfolgsmodell

willkommen in meiner welt!

Ich stehe für Ehrlichkeit,Transparenz & Grosszügigkeit,  und so halte ich es auch in meinen Programmen. Meine erste Priorität ist es, meinen Kundinnen so helfen zu können, dass diese sich selbst ein erfolgreiches Business aufbauen. Dies funktioniert natürlich nur, wenn die Kundinnen auch aktiv mitmachen, und in sich und ihr Business investieren. Ich arbeite nur mit Frauen, welche selbstbestimmt und gezielt ihr derzeitiges Leben verändern wollen.

Jammertum, Opferhaltungen, Geiz und Unehrlichkeit passen nicht in mein Konzept.

ICH FREUE MICH AUF UNSERE gemeinsame reise!