mein erfolgsprogramm für Dich lady 50+

Träumst Du davon Deinen Job zu verlassen und jetzt Deinen langersehnten Traum eines eigenen Business zu verwirklichen?  (Beispiel Caroline)

 

Oder bist Du bereits selbstständig mit einem Dienstleistungsunternehmen, welches aber nicht mehr genug Kunden anzieht? (Beispiel Yvonne)

 

Oder hast Du ein gut funktionierendes Business, arbeitest aber immer noch selbst & ständig und hast keine Zeit das Leben 50+ zu geniessen? (Beispiel Eva Maria)

 

Ich habe in meinen vielen Jahren als selbstständige Unternehmerin alle Phasen erlebt und in langwierigen und anstrengenden Studien herausgefunden, wie ich diese Phasen erfolgreich meistern kann.

Damit Du Dir diesen mühsamen Weg ersparen kannst, habe ich ein Programm entworfen, in dem alle Aspekte für eine "florierende" Business-Gestaltung in der heutigen Zeit enthalten sind.

 

 

In meinen "Lernjahren" habe ich eines festgestellt:
Ein Business zum Blühen zu bringen erfordert ein klares System und ein persönliches Wachstum.

In meinem 9-monatigen "Business Bloom Programm" helfe ich Dir,  Dein Business zum Business mit System "erblühen" zu lassen, sodass es "floriert. Auch Du selbst wirst in Deine "volle Blüte" zu gehen und Freude erleben.

"in 9 monaten zu einer blühenden unternehmerin 50+"

DIE 3 PHASEN meines BUSINESS BLOOM PROGRAMMES

PHASE 1

AUFBRUCH & ENTSCHEIDUNG

Dein Traum in einem eigenen Business zu arbeiten wird stärker und stärker. Jedoch die Angst vor der Zukunft und Glaubenssätze bremsen den Drang, Deinen Traum nun endlich zu erfüllen. Es ist noch kein Plan und kein Ziel vorhanden.

MEINE HILFE FÜR DICH

Im ersten Monat erkennen wir Deine Berufung. Wir analysieren Deine Werte und Deine Visionen und entwickeln daraus Deine Mission für ein eigenes Business.  Danach bist Du bereit eine Entscheidung zu treffen, ob Du Deine Talente als Unternehmerin auf den Markt bringen willst.

PHASE 2

ERWACHEN & SICHTBARKEIT

Du weisst nicht genau, mit welchem Angebot Du  Dich neu positionieren sollst, und mit welchen Kunden Du zusammenarbeiten willst. Du bist mit den Marketingmethoden der heutigen Zeit total überfordert und zeigst Dich ungern öffentlich.

MEINE HILFE FÜR DICH

In den 4 Monaten dieser Phase erarbeiten wir gemeinsam Dein optimiertes Geschäftsmodell. Wir nehmen Deine Positionierung unter die Lupe und (re-)definieren Deine Zielgruppe und für sie passende Angebote. Deine bevorzugten Kunden finden Dich leicht, weil Du ein passendes Marketingsystem verwendest. Sie suchen  von sich aus den Kontakt zu Dir, weil Du Ihnen eine Lösung ihres Problems anbietest.

PHASE 3

BLÜHEN & ERNTEN

Du bist nach Phase 2 eigentlich startklar mit Deinem eigenen Business, aber Du hast starke Glaubenssätze, welche Dich vom TUN abhalten. Du hast Angst vor dem Verkaufen und das Thema Geld ist kein Thema für Dich. 

MEINE HILFE FÜR DICH

In diesen 4 Monaten arbeiten wir hauptsächlich an Dir. Du lernst den Erfolg durch Dein eigenes "Mindset" anzuziehen und Ängste/Blockaden zu überwinden.

Du wirst Verkaufsgespräche lieben lernen und so Dein Konto "zum Blühen" bringen. Du wirst fokussiert und mit Plan an die Arbeit gehen und Zeit gewinnen, um das Leben 50+ auch ausreichend geniessen zu können. 



lass uns jetzt loslegen!

schritt 1

Wir treffen uns für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch (Dauer ca. 45 Minuten) via Telefon oder Zoom

und besprechen, wo Du gerade stehst. Klicke bitte auf den untenstehenden Button "Anmelden".

schritt 2

Wenn wir beide entscheiden, dass wir zusammenarbeiten wollen, bekommst Du von mir eine Offerte mit einer genauen Leistungsbeschreibung. Wenn Du diese Offerte annimmst, sende ich Dir eine Rechnung für eine Einmalzahlung oder Ratenzahlungen. Nach dem ersten Zahlungseingang starten wir umgehend mit der Zusammenarbeit, welche 9 Monate dauern wird. Als Fortgeschrittene schaffst Du es eventuell bereits in 8 Monaten das Programm zu absolvieren.