1:1 VIP COACHING NUR FÜR DICH

Wenn Du jetzt an einem Punkt stehst, wo Du gar nicht mehr weiter weisst, und auf Grund Deiner Unsicherheit auch keine neuen Programme mehr buchen willst, dann stehe ich Dir für ein sehr individuelles 1:1 Coaching zur Verfügung.

 

den horizont wieder sehen

Du weisst nicht, wohin Deine Reise gehen soll. Du siehst den Horizont nicht mehr. Eigentlich willst Du ein eigenes, erfolgreiches Business betreiben, aber der Mut hat Dich verlassen. Du bist leer, ausgebrannt und müde. Nachdenken und brüten hilft nicht mehr. Freunde und Familie sind keine grosse Hilfe, denn sie verstehen Deine Sorgen nicht.

Ich höre und schaue mir Deine Situation genau an, und wir sprechen darüber, wie Du eventuell aus dieser Sackgasse rauskommen könntest und neuen Mut findest, Dir selbst wieder einen Horizont zu schaffen. Ziel - Dich wieder in die Freude und Tatkraft bringen, damit Du Dein Business Projekt 50+ nun doch noch in die Tat umsetzen kannst.



WIE FUNKTIONIERT ES?

1:1 vip coaching

Die Basis:

Wir arbeiten insgesamt 4 Stunden intensiv zusammen.

Nach 2 Stunden machen wir eine Pause von 30 Minuten.

Weniger Stunden sind nicht möglich. Zusatzstunden können dazugebucht werden.

 

Das Vorgehen:

Wir treffen uns Online via Zoom, Skype oder Telefon. Wichtig ist, dass wir uns sehen können.

 

Die Buchung:

Bitte fülle (nur) bei definitivem Interesse das Bestellformular aus. Danach werde ich Dich telefonisch kontaktieren, zur Terminvereinbarung.

 

Die allgemeinen Vertragsbedingungen:

Einmal gebuchte Termine können bis 3 Arbeitstage (Mo-Fr) vor dem Termin kostenlos abgesagt werden. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.00 erhoben.

Innerhalb von 3 Arbeitstagen vor dem Termin kann nicht mehr kostenfrei annulliert werden. Der Termin kann jedoch 1x umgebucht werden.

der preis

Der Basispreis für 4 Stunden:

Deine Investition in Dich beträgt CHF 800.00 exkl. Mwst. (entfällt). Umrechnung in Euro zum Tageskurs.

 

Die Bezahlung:

Die Bezahlung muss vor dem Coaching stattfinden mittels Banküberweisung oder via PAYBAL (auf Paybal kann man mit Kreditkarte bezahlen).

 

Die weiteren Stunden falls erwünscht und nötig:

Jede weitere Stunde kostet CHF 150.00. Pauschalen können auf Anfrage vereinbart werden.

 

Das ist im Preis inbegriffen:

3.5 Stunden geführtes Coaching via die gewählte Kommunikationsquelle (Zoom, Skype, Telefon).

Offline Treffen in Zürich auf Anfrage.

Vorbereitung und Nachbereitung (Coaching Protokoll).

Zugang zur Member Gruppe auf Facebook.



je intensiver desto besser

Ich nehme mir intensiv Zeit für Dich und das nicht nur während der Coaching Zeit, sondern auch vorher und nachher! Du bekommst von mir auch verschiedene Unterlagen, welche in meinem Fundus vorhanden sind, und welche Dir hilfreich sein könnten.


du möchtest vorher mit mir sprechen

Ich freue mich darauf, Dir mit einem 1:1 Coaching zu helfen einen neuen Horizont für Dich zu entwickeln.