finde deine berufung

Hallo Business Lady 50+

 

Es freut mich, dass Du diese Seite gefunden hast. Diese Seite beinhaltet möglicherweise eine Lösung für Deine Themen, welche sich Dir in letzter Zeit gestellt haben.

 

Wenn Dich in letzter Zeit die Frage beschäftigt hat
"WAR'S DAS ODER KANN ICH DER WELT NOCH ETWAS ANDERES BIETEN?",

dann wirst Du hier ganz sicher Antworten finden.

 

Seine Berufung zu kennen, und dann auch danach zu leben ist der Haupterfolgsfaktor für ein glückliches Leben.

 

Ich weiss aus eigener Erfahrung, was passiert, wenn man längere Zeit in einer unbefriedigenden Arbeitssituation stecken bleibt. Ich weiss aber auch, dass es schwer ist, sich daraus zu lösen. Auf Grund dieser Erfahrungen kann ich Dir heute nur empfehlen TUE ES, es lohnt sich!

 

Fange an Dein Berufsleben neu zu sortieren und kläre für Dich, ob und wie Du als Unternehmerin 50+ eine Zukunft haben willst. Ich helfe Dir dabei.

 

"Wir ahnen gar nicht was alles in uns steckt bis wir einfach mal anfangen. Du hast nichts zu verlieren - kannst nur gewinnen. Du weisst, es kommt keiner vorbei und übernimmt das für Dich. Du selbst hast die Verantwortung für Dein Leben in Händen. Und das ist gut so. Keiner kann das so gut wie Du selbst.

Die Zeit von 50 - 70 ist genauso lang wie die von 30 - 50. Wir bekommen also nochmals die gleiche Zeit geschenkt, um was Neues zu wagen. Herrlich - sitzen wir diese Zeit nicht einfach ab!"

 

Zitat von Greta Silver, Buchautorin, Modell und Youtube Star 50+

PROGRAMMINHALT

Das Ziel dieses Programmes:

 

Du entdeckst Deine Berufung auf eigene Faust im "Do-It Verfahren" und stellst fest, ob Du diese in einem Business umsetzen sollst.

 

Der Inhalt des Programmes wird Dir in Form eines Handbuches (PDF Format) und verschiedenen Audios

übermittelt.

 


DEINE INVESTITION 

Bist Du bereit JA zu Dir zu sagen und nun einen Wandel in Deinem Leben zu starten?

 

Ich offeriere Dir dieses Programm zu einem Kennenlernpreis von lediglich CHF 170.00 anstatt 470.00 (ca. EURO 148.00 anstatt 409.00)! 

 

Der Kauf erfolgt über den sicheren Webshop von Digistore24 d.h. der Lieferant ist dann Digistore24.

Du bekommst nach dem Kauf Zugang zu meiner Programmseite, wo der gesamte Inhalt für Dich freigeschaltet ist. Bitte beachte unbedingt die Allgemeinen Vertragsbedingungen!

MEIN GESCHENK FÜR DICH

Ich möchte, dass Du Dir Deiner Träume, Ziele und Visionen klar wirst.

Daher schenke ich Dir als BONUS das Erfolgsprogramm "Mein Visionbord" - eine Anleitung zur Erstellung Deines persönlichen Visionsbords mit allen Deinen Träumen und Zielen (Wert CHF 90.00 ca. EURO 79.00)

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Programm und freue mich danach von Dir ein kurzes Feedback via Email zu erhalten. 

 

Herzliche Grüsse

 

Silvia


Hast Du mein kostenloses Handbuch schon bestellt?